Oktober 13

Joe´s Daddy am Samstag 22. Oktober im Sachsenkeller Meißen

joes daddy sachsenkeller meissen

Aufgepasst Leute – Uwe Kottek mit Joe´s Daddy!

Am Samstag 22. Oktober spielt Joe´s Daddy für Euch. Einige werden bereits seine coolen Rhythmen aus kennen und  lieben. Ganz wichtig: Es darf, es soll, es muss getanzt werden 🙂   Uwe Kottek spielte bereits im letzten Jahr im Sachsenkeller Meißen.

Kurz noch etwas zu Joe’s Daddy &  seiner Band:

Mit seiner 40 jährigen Bühnenerfahrung hat sich Joe’s Daddy, alias Uwe Kotteck,
nicht nur im Raum Sachsen einen Namen gemacht. Eine gekonnte Mischung aus seiner kraftvollen Stimme und seinem emotionsgeladenen Gitarrenspiel sorgt für die richtige Stimmung bei den Konzerten. Joe´s Daddy singt Songs aus seiner Jugendzeit und Lieder mit klaren Aussagen.
Neben Gundermann, Stoppok und seinen eigenen Liedern werden auch Hits gespielt aus einer Zeit, als lange Haare und Blue Jeans noch Kult waren. Zusammen mit anderen Musikern ( Dobro, Cello, Geige und Cajon)  hat sich Joe´s Daddy musikalisch profiliert. Es werden Erinnerungen an gute Zeiten wach, wenn am 22.Oktober der Sachsenkeller ab 20 Uhr seine Pforten für Euch öffnet. Am besten ist es, damit ihr Euch auch die besten Plätze sichert, ihr seid einfach etwas früher da. Für alle, die es noch nicht kennen. Im Sachsenkeller gibt´s ne gemütliche Kuschel Lounge im Dämmerlich mit freiem Blick zur Bühne.

Worauf wartet Ihr noch? Tragt Euch einfach den Termin in Euren Kalender und freut Euch mit uns auf einen weiteren Abend voller guter handgemachter Musik. Jetzt noch einmal zur besseren Einprägsamkeit: Es darf auch getanzt werden 🙂

Ihr wollt Karten vorbestellen ? Kein Problem: Meldet Euch über Kontakt einfach an oder ruft diese Nummer an: 01522 27 67 489
Der Eintrittspreis liegt zwischen 5 und 10 Euro und wird von den Musikern bestimmt
Weitere Infos zur Band und Uwe Kottek findet ihr unter

joes daddy sachsenkeller meissen uwe kottek

 


Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Oktober 2016 von sachsenkeller in Kategorie "veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.