Februar 7

Kontrollpunkt/Helden der Arbeit

Kontrollpunkt:
Im Jahr 2013, am zweiten Tag des Jahres, erblickte eine neue Band das Licht der hiesigen Musikszene. Es ist nichts Neues, Revolutionäres oder Philosophisches. Es ist nichts Komplexes, Schweres oder Progressives.
ES IST PUNKROCK!!! Ursprünglich, laut und einfach. Und trotzdem voller Ausdruck. Es ist kein Politpunk, aber wir vertreten eine gemeinsame Meinung, es ist kein Funpunk, aber wir schaffen es, Texte zu kreieren, die zwischen grenzdebil und Spaß hin und her wandern.
https://www.youtube.com/watch?v=xMExJbuwBAI

Helden der Arbeit:
haben sich im Dezember 2013 gegründet. Damals noch als Norbert & die Helden der Arbeit. Leider mussten wir uns von Norbert trennen. Im Februar 2014 haben wir unsere erstes Konzert im Jugendhaus Roßwein gegeben, zu einer Zeit wo andere schon im Bett liegen. Aber das war uns egal wir wollten einfach auf die Bühne und die Sau raus lassen. Das haben wir auch getan. Von da an ging es Schritt für Schritt nach vorn es folgten Konzerte in Rochlitz, Leipzig, Burgstädt und Eilenburg. Wir hoffen das wir uns noch viele Jahre in der wilden und bunten Welt des Punk herumtreiben werden. Wir lieben und leben die scheisse und euch. MfG eure Helden der Arbeit!!!
https://www.facebook.com/Helden-der-Arbeit-636970013030693/videos/



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Februar 2017 von sachsenkeller in Kategorie "News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.