Oktober 27

Klinge & Co. rockt den Sachsenkeller Meissen am 21. November 2015

Klinge & Co. steht…

… in erster Linie für richtig mitreißende Rockmusik. Die Band, das sind Bruno, Klinge und Kulle, spielt überwiegend bekannte englischsprachige Welthits, darunter Songs von Joe Cocker und  AC/DC. Bei Klinge & Co. geht einfach immer die Party ab. Bester Beweis dafür: Der Tourplaner der Band ist voll…

…wann immer…

…Klinge, Kulle und Bruno ihre Musik er „klinge“ n lassen, reißen sie ihr Publikum von den Sitzen. Die Mugge passt in keine Schublade sagt Gittarist Kulle im Promo-Video der Band. das Publikum darf also gespannt sein!

Lasst uns also am ….

…. Samstag 21. November 2015 eine Party feiern von der man noch lange sprechen wird. Hier bleibt kein Auge trocken und – ganz wichtig – es darf…es soll und es wird …getanzt werden !

Nicht verpassen: um 20:30 Uhr steigt die Party und der Sachsenkeller wird vor Begeisterung wackeln 🙂

Eintritt: 10 Euro

klinge-und-co-sachsenkeller-meissen-2

Fotos: Klinge & Co. 

 

 


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Oktober 2015 von sachsenkeller in Kategorie "News", "veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.